Menge | Stückpreis |
---|---|
Bis 9 |
998,41 €*
|
Bis 50 |
899,10 €*
998,41 €*
(9.95% gespart)
|
Bis 150 |
849,15 €*
998,41 €*
(14.95% gespart)
|
Ab 151 |
799,20 €*
998,42 €*
(19.95% gespart)
|
998,41 €
Software Lizenz
Bitte füllen Sie folgende Felder aus
und geben die gewünschte Nutzungsdauer
in Monaten an
Für jeden Benutzer muss der Artikel neu
dem Warenkorb hinzugefügt werden.
Vorteile von Dragon Professional
Eine Lösung für alle Anwendungsbereiche
Branchenübergreifend setzen sowohl Einzelunternehmer als auch Großunternehmen, die großen Dokumentationsaufwand haben, schon lange auf die Dragon Spracherkennung. Damit erstellen sie schnell und effizient ihre Dokumentation und haben weniger Verwaltungsaufwand und einen stärkeren Fokus auf die Kund*innen. Erfahren Sie, wie Dragon Professional v16 Einzelpersonen, Abteilungen sowie gesamte Unternehmen jeder Branche unterstützt und neue Maßstäbe setzt.
Spracherkennung für alle Unternehmensgrößen
Dragon erfüllt die Anforderungen von Einzelpersonen und Teams gleichermaßen. Unsere Lösung ist die führende professionelle Spracherkennung in Bereichen wie Behörden, Banken, Versicherungen, Rechtswesen, Strafverfolgung sowie dem Gesundheitswesen.
Für jeden Einsatzbereich geeignet
Dragon Professional v16 basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde jetzt für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Unsere Lösung ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien).
Überlegene Geschwindigkeit und Erkennungsgenauigkeit
Ihre Mitarbeitenden diktieren auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % und sind dabei 3-mal schneller als beim Tippen. Ihre Informationen werden direkt in Texte umgesetzt, sodass Details unmittelbarer, präziser und schneller erfasst werden können, damit mehr Zeit für die Kund*innen bleibt.
Nuance Deep Learning-Technologie
Dank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprecher*innen mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Umgebungen.
Automatisierung von Routineaufgaben
Mit Dragon können Aufgaben und wiederkehrende Arbeitsschritte mühelos automatisiert werden. Verwenden Sie eigene Sprachbefehle, um Standardtexte oder Signaturen in Dokumente einzufügen, oder zeitsparende Makros, um Workflows mit mehreren Schritten per Stimme zu automatisieren. Ihre individuellen Konfigurationen können Sie bei Bedarf effizient mit der gesamten Dragon-Nutzergruppe teilen.
Reduziert den Dokumentationsaufwand und die Transkriptionskosten
Reduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher*innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.
Dragon ist jederzeit und überall verfügbar
Erweitern Sie die Dokumentation in der gesamten Kanzlei mit mobilem Diktieren auf professionellem Niveau. Jurist*innen können Dokumente direkt per Mobilgerät erstellen, bearbeiten und formatieren oder Informationen teilen.
Finden Sie Compliance anstrengend? Dragon kümmert sich für Sie darum.
Compliance-Anforderungen ändern sich ständig, deshalb hilft Dragon Professional v16 Ihnen dabei, Zeit zu sparen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Schnelle, effiziente Aktualisierung Ihrer Kundensysteme
Dokumentieren Sie automatisiert die Informationen über Ihre Kundeninteraktionen. Dragon unterstützt Sie bei der Erfassung von Kundenkontakten sowie Details zur Kundenbetreuung.
Nuance Management Center
Bleiben Sie auf dem Laufenden und teilen Sie die neuesten Vorlagen, Formulare und Rechtstexte mit einem einzigen Klick im gesamten Unternehmen.
Gespräche transkribieren
Kombinieren Sie Dragon mit einem digitalen Aufnahmegerät, um Informationen von Kundenmeetings festzuhalten und später mit Dragon zu transkribieren.
Einfache zentrale Benutzerverwaltung
Nuance Management Center (NMC) ermöglicht Ihrer IT-Abteilung eine einfache Dokumentation der Nutzung von Dragon Professional, eine nutzungsbasierte Lizenzverteilung sowie die Verwaltung und Distribution von eigenen Wortlisten, Befehlen, Auto-Text usw. an verschiedene Benutzer*innen. Die Kombination von Dragon Professional v16, NMC, und Projektmanagement liefert eine ganzheitliche Lösung. Für eine höhere Produktivität bei der Erstellung von Dokumenten sowie geringere Implementierungskosten, damit mehr Arbeit erledigt werden kann.
DOWNLOAD LINKS
Anmelden
Spitzen-KI und Branchen-Clouds kombiniert: Microsoft und Nuance bündeln ihre Kräfte
Microsoft hat die Übernahme von Nuance Communications abgeschlossen. Das US-Unternehmen ist ein Pionier in den Bereichen dialogfähige künstliche Intelligenz (Conversational AI) und Umgebungsintelligenz (Ambient Intelligence), der Lösungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Telekommunikation und weitere Branchen anbietet. Die Vorteile dieser Anwendungen mit künstlicher Intelligenz (KI) zeigen sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie besonders im Gesundheitswesen.
Es gibt kaum etwas Wichtigeres als Gesundheit. Das erwies sich wieder deutlich in den vergangenen zwei Jahren, die das Personal in Medizin und Pflege bis ans Limit beanspruchten und die Stärken und Schwächen unserer Gesundheitssysteme offenbarten. Als Reaktion hat die Branche einen digitalen Wandel eingeleitet. Denn noch nie gab es so viele Möglichkeiten, um das Gesundheitswesen neu zu gestalten und das Leben der Menschen durch den Einsatz von modernen, digitalen Technologien zu verbessern.
Gemeinsam noch besser
Deshalb freuen wir uns sehr, dass Microsoft und Nuance jetzt ihre Kräfte bündeln. Mehr als 80 Prozent der Krankenhäuser in Deutschland und über eine halbe Million Mediziner*innen weltweit sowie 19 der 20 führenden Finanzinstitute und 85 Prozent der Fortune-100-Unternehmen vertrauen auf Lösungen von Nuance. Sie kombinieren die Leistungsfähigkeit modernster Technologie mit dem fundiertem Fachwissen von Nuance für Branchen wie Gesundheits- und Rechtswesen, Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation und Versorgungswirtschaft.
„Der Abschluss dieser bedeutenden und strategischen Akquisition bringt die erstklassige Konversations-KI und Umgebungsintelligenz von Nuance mit den sicheren und vertrauenswürdigen Branchen-Cloud-Angeboten von Microsoft zusammen“, sagt Scott Guthrie, Executive Vice President, Cloud + AI Group, Microsoft. „Diese leistungsstarke Kombination wird Anbietern im Gesundheitsbereich dabei helfen, eine erschwinglichere, effektivere und leichter zugängliche Versorgung anzubieten, sowie Unternehmen in jeder Branche dabei unterstützen, personalisierte und relevante Kundenerfahrungen zu schaffen.“
Angebote ergänzen sich
Die Nuance-Anwendungen für das Gesundheitswesen reichen beispielsweise von KI-basierter Spracherkennung für klinische Dokumentationen, die sich von selbst schreiben und das Personal von bürokratischen Pflichten entlasten, über Cloud-basierte Lösungen für die medizinische Bildgebung bis zu biometrischen Funktionen, mit denen sich Betrug verhindern lässt. Hinzu kommen digitale Engagement-Lösungen, die zu mehr Zufriedenheit bei den Kund*innen von Anbietern aus der Gesundheitsbranche beitragen.
Unsere langjährige Partnerschaft, die guten Beziehungen zwischen unseren Teams sowie unsere sich ergänzenden Portfolios zeigen deutlich: Gemeinsam sind wir noch besser. Indem wir die dialogfähige KI und die Ambient Intelligence von Nuance mit der leistungsstarken Cloud-Infrastruktur von Microsoft kombinieren, können wir unseren Kunden noch intelligentere Lösungen bereitstellen.
Wir schließen uns zu einer Zeit zusammen, in der die Branchen, in denen wir tätig sind, einem hohen Druck ausgesetzt sind, ihre digitale Transformation voranzubringen. Neue Technologien rund um künstliche Intelligenz sowie sichere Cloud-Lösungen sind unerlässliche Grundlagen für diesen Wandel.
Kontaktdaten Hersteller:
Sonnenweg 11b, 52070 Aachen,
Deutschland
E-Mail: infogermany@nuance.com
Telefon: 0241/8871-0
DIKTAT-STUTTGART | Wir sind Ihr Partner für Diktiersoftware, Diktiergeräte und Zubehör
Wenn Sie nur ab und an eine kleine Notiz oder Idee sprachlich festhalten wollen, mag das Smartphone vielleicht reichen. Arbeiten Sie aber fast jeden Tag mit Sprachaufnahmen, die in Dokumentationen, Protokolle, Akten, Briefe, Presseartikel, Fachbeiträge, Meetingzusammenfassungen, Konferenzberichte., ganze Bücher und vieles mehr umgewandelt werden sollen, müssen professionelle Diktierlösungen her. Diktiergeräte gehören in vielen Berufen und Branchen zum grundlegenden Werkzeug für den Arbeitsalltag. Finden Sie bei PPM Diktat Stuttgart einzelne Diktiergeräte für stationäres und mobiles Diktieren, Software und Technik wie Fußpedale und Dockingstations für die Transkription, Spracherkennungssoftware und moderne Cloudlösungen für effizientes Arbeiten im Beruf, im Studium und in der Freizeit.
Maßgeschneidertes Diktieren für jedes Business
Diktiergeräte halten klassischerweise Journalisten in der Hand, um Interviews aufzuzeichnen. Oder man kennt die kleinen mobilen Geräte aus dem Krimi, wenn der Gerichtsmediziner sich einem Mordopfer widmet. Tatsächlich sind dies auch typische Anwendungsfelder für Diktiergeräte, aber bei weitem nicht alle.
Diktiergeräte kommen in vielen Branchen zum Einsatz. Autoren verwenden sie, um Gedankengänge für ein Buch aufzuzeichnen, Studierende nehmen die Vorlesung auf, die Chefin diktiert ihrem Sekretär wichtige Kundenbriefe, der Versicherungsangestellte dokumentiert einen Schaden und sogar der Bauleiter spricht den aktuellen Baufortschritt und die Mängel am Bau bei deiner Begehung ins mobile Diktiergerät.
Diktierlösungen erleichtern den Arbeitsalltag schon lang nicht mehr nur in der Medizin und beim Juristen. Die kleinen Helfer leisten wertvolle Dienste bei der Aufzeichnung von Konferenzen, Work-Shops und Meetings, um später Protokolle, Berichte oder Zusammenfassungen zu generieren. Oder einfach nur, um noch einmal reinhören zu können und wichtige Informationen wiederzufinden Wir bieten Ihnen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Branchenlösungen.
Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch und lernen Sie die Möglichkeiten moderner Diktiersysteme kennen!
Wir sind Ihr Rundum-Service im Diktieralltag!
Vom ersten Tag an, wenn Sie gerade erst anfangen, sich Gedanken über eine Diktierlösung zu machen, sind wir an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen gehobenen Service in allen Fragen vom ersten gesprochenen Wort über die Transkription bis hin zu professionellen Diktat-Workflow. Mit oder ohne Spracherkennung, mobil oder stationär, mit Cloud oder ohne – wir finden die perfekte Diktatlösung für Ihre Ansprüche und Wünsche. Wir beraten Sie umfänglich über die Möglichkeiten des Diktat-Workflow.
Wir garantieren Ihnen
- Aufnahmegeräte für den professionellen Einsatz
- Lösungen für vereinfachte und schnelle Transkription mit moderner Software und praktischen Zubehörteilen
- hochsichere Speicher- und Versandlösungen auch für sensibelste Daten
- Architekt, Bauzeichner, Innenarchitekt und Stadplaner
- Bauunternehmen, Bauleiter, Handwerker und Hausverwaltung
- Finanzberater, Investmentbanker, Steuerberater
- Ärzte, Arztpraxis, Therapeuten und Gesundheitswesen
- Versichungsmakler, Versicherungen und Sachverständige
- Journalisten, Redakteur, Reporter und Radio / TV Redaktion
- Justiz, Gerichte, Richter, Gerichtsvollzieher, Staatsanwalt, Polizei
- Juristen, Rechtsanwalt, Rechtsanwaltskanzlei und Rechtsberater
- Immobilienbranche, Immobilienmakler, Makler und Hausverwaltung
Testen Sie einfach für 14 Tage kostenfrei und ganz unverbindlich ein mobiles oder statonäres Diktiergerät aus unserem Onlineshop.
Kontaktieren Sie uns einfach und wir stellen gemeinsam mit Ihnen das passende Testgerät individuell entsprechend den Anforderungen und Wünschen zusammen.
Noch Fragen?
Unverbindliche Beratung für Diktiergeräte, Spracherkennung, Zubehör und 14 Tage Diktiergerät-Teststellung
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelles Diktiergerät als 14 tägige Teststellung.
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale Diktiergeräte, Spracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.
Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte und professionelle Diktierlösungen
Als Spezialisten für mobile Diktiergeräte, Diktierlösungen sowie Dragon Anywhere für die professionelle Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates (Softwareaktualisierung) durchführen.
Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Hard- und Software, für Ihren Diktierworkflow. Sprechen Sie uns an.
UFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.
SPRACHERKENNUNG
Wir bieten Ihnen für verschiedenste Bereiche Dragon Spracherkennung von Nuance an. In der Cloud oder auf dem eigenen Server.