Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Hard- und Software, für Ihren Diktierworkflow. Sprechen Sie uns an.
DIKTIEREN WIRD NICHT NEU ERFUNDEN
SIE LERNEN VIELE NEUE FUNKTIONEN KENNEN
Arbeitsabläufe neu definieren
Diktat |
Sie nehmen ganz klassisch ein Diktat auf. |
Transkription |
Die Korrektur erfolgt dann am Arbeitsplatz der Sekretärin oder Ihre Spracherkennungs-Software übernimmt das lästige Schreiben und Ihre Schreibkraft oder auch gleich Sie korrigieren und formatieren das fertige Dokument. |
Das Rundum-Sorglos-Paket
Egal ob im Umgang mit Ihrem Diktiergerät oder beim Einsatz von Spracherkennung
Wir schulen Sie rund um die neu erworbene oder gar schon im Einsatz befindlichen Hard- und Software.
Vom Anfänger bis zum Profi
Sie fangen gerade neu an zu diktieren und benötigen Unterstützung ?
Wir zeigen Ihnen wie es richtig geht, wie Sie die Systeme effizent bedienen,
wie Sie Ihre Diktate verschicken können, umbenennen oder ähnlich.
Ganz individuelle, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Fragen:
Sie steigen um von analog auf digital ?
Sie brauchen sicherlich nicht soviel Unterstützung wie der Neueinsteiger,
aber egal ob auf der diktierenden Seite oder der Schreibenden, lassen Sie sich
zeigen, was alles möglich ist und was Ihnen die digitale Technik an zusätzlichen
Funktionen bietet.
Lernen mit dem PC zu sprechen
Die Spracherkennung ist ein so weit umfassendes Thema, dass auch wir täglich dazu lernen. Wenn Sie sich alleine mit der neuen Software auseinander setzen, passiert es sehr häufig, dass die Spracherkennung niemals so funktioniert, wie Sie es sich wünschen. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie mit der Software umgehen, wie Sie sie richtig trainieren und effizient einsetzen.
Einarbeitung in die Software
Häufig hat Ihre IT-Abteilung so viele Themen, dass es kaum möglich ist sich ausgiebig
mit einem neuen Thema zu beschäftigen. Wir schulen die Hauptverantwortlichen für
die Betreuung Ihres Diktatworkflows, damit die Installation, als auch die Bedienung
nicht zum Abenteuer wird.
Individuell abgestimmt
Sprechen Sie uns an und teilen uns Ihre Anforderungen an eine Schulung mit.
Wir stimmen dann mit Ihnen ab, wer, wann, wie und wo geschult werden soll.
Ob bei Ihnen Vorort, bei uns im Haus, ob Einzelschulung oder in Gruppen.
DAS BESTE ZUM SCHLUSS
Eine Schulung von 1 Stunde gratis
Ab einem Bestellwert von 2.000,- € (brutto), bekommen Sie von uns einen Gutschein für eine Schulungsstunde, im Wert von 107,10 € (brutto). Ob Sie diesen sofort einlösen oder später nutzen, entscheiden Sie selbst. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von 24 Monaten, ab Ausstellungsdatum: ( Die Anfahrt und Reisezeit wir nach Aufwand berechnet)
Wo ist der Unterschied zwischen Diktier-Software und Spracherkennungs-Software? ▼
Diktier-Software ist im Grunde nichts Spektakuläres: sie sorgt dafür, dass Ihr Diktiergerät mit all seinen Funktionen Text aufzeichnen, wiedergeben und in einem bestimmten Format speichern kann. Spracherkennungs-Software hingegen wandelt das Gesprochene direkt in Text um. Dazu verwendet sie vorgefertigte Muster (Vokabulare), die Sie mit dem „Gehörten“ verbindet. Anschließend wird ein Text erstellt. Das alles läuft im Hintergrund so schnell mit, dass Sie es bereits während des Diktierens auf dem Schirm sehen können.
Kann ich auch mit dns.comfort weiterhin klassisch mein Diktiergerät
für das Diktat verwenden und dieses anschließend zur Transkription mit Fußschalter weitergeben?
▼
Selbstverständlich können Sie unser Produkt als Software rein zum Diktieren verwenden, auch ohne Spracherkennung. In diesem Fall bleibt alles wie bisher – nur wird Ihre Software stabiler und komfortabler zu nutzen sein. Ihr Produkt ist in dem Fall dns.comfort.basic workflow PLUS.
Kann ich unterschiedliche dns.comfort-Varianten in einem System einsetzen?
▼
Ja, alle netzwerkfähigen Produktvarianten.
Szenario 1: Alle Nutzer sollen in einem System arbeiten.
Der dns.comfort-Serverdienst kann zwei der folgenden Lizenztypen verwalten: dns.comfort.net PLUS, dns.comfort.basic workflow PLUS, dns.comfort.pro workflow.
Szenario 2: Die Nutzer sollen gruppiert in separaten Systemen arbeiten.
Dazu können beliebig viele Instanzen unseres Serverdienstes auf einem Server installiert und auch getrennt verwaltet werden. Alternativ können auch mehrere Server genutzt werden.
Unverbindliche Beratung
und 14 Tage Teststellung
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelles Diktiergerät als 14 tägige Teststellung.
Unser Rundum-Service für Diktiergeräte
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für mobile Diktiergeräte berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei oder Arztpraxis bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die mobilen Diktiergeräte und die damit verbundene Spracherkennung. Neben der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit unseren Diktiergeräten. Wir schulen zu den vielfältigen Diktier-Funktionen, zu den Möglichkeiten der Spracherkennung sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe mit professionellen Diktiergeräten.
Betreuung für Diktiergeräte, Spracherkennung und Workflow - Lösungen. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer Diktier-Lösung. Dies umfasst die Unterstützung während dem Betrieb, Hilfestellung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können. Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Diktat-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktiergeräte-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der mobilen und stationären Diktiergeräte sowie Spracherweiterungen.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für Diktiergeräte.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte, Spracherkennung
und Workflow - Lösungen
Als Spezialisten für Diktiergeräte betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.