Wir bieten Ihnen verschiedenste, Cloud-basierte Lösungen für die Nutzung von professioneller Spracherkennung.
Digitale Transformation in der Strafverfolgung
Wie KI-basierte Spracherkennung zur Jobzufriedenheit und Produktivität beiträgt und so die Zukunft der polizeilichen Dokumentation mitgestaltet.
Beliebte Anwendungsfelder
- Unfallaufnahme
- Tatortbegehung
- Gesprächsprotokolle
- Tagesbericht
Funktionen für Polizeibedienstete
Schnellere Erstellung und Bearbeitung digitaler Dokumente
Mit Dragon bearbeiten Polizeiteams ihre Berichte und Protokolle 3x schneller als getippt.
Dragon in der Praxis
Dragon wird bereits erfolgreich von Polizeibehörden in Deutschland genutzt. Sie reduzieren Transkriptionskosten, verbessern dabei Detailtiefe und Genauigkeit Ihrer Berichte und halten mit den modernen Dokumentationsanforderungen jederzeit Schritt. Für mehr Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz dank KI-gestützter Dokumentation.
Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Dragon bietet eine schnellere und genauere Möglichkeit, die täglichen Berichts- und Dokumentationsanforderungen sicher und effizient zu verbessern. Jede polizeiliche Abteilung kann Papierstaus und Transkriptionskosten eliminieren und gleichzeitig die Berichtsdetails und -genauigkeit verbessern, sodass die Polizeibediensteten weniger Zeit für den Papierkram aufwenden. Für mehr Fokus auf das Wesentliche.
Produktivität steigern mit neuen Arbeitsweisen
Polizisten stehen vor besonderen Herausforderungen bei der Berichterstattung. 68 % von ihnen fühlen sich durch die tägliche Dokumentation eingeschränkt. Für Polizeibedienstete kann der Papierkram bis zu 45 % des Arbeitstages in Anspruch nehmen. Hohe Dokumentationsanforderungen können die rechtzeitige Einreichung von Berichten beeinträchtigen. Das gilt es zu dauerhaft zu verhindern.
Schnellere Erstellung von Dokumenten
Die sehr hohe initiale Erkennungsgenauigkeit basiert auf neuester und modernster KI-Technologie. Das pro Anwendenden gespeicherte individuelle Sprachprofil lernt kontinuierlich von Beginn an mit.
Überall und jederzeit diktieren und dokumentieren
Pro Anwender wird ein individuelles Sprachprofil angelegt, welches von allen Endgeräten (Computer, Laptop, Tablet und Smartphone) zugänglich ist und sich automatisch synchronisiert. Das etabliert neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig vom Ort sowie Endgerät.
Routineaufgaben schneller erledigen
Definieren Sie einfache Sprachbefehle, mit denen Sie Routineaufgaben in einem Schritt zusammenfassen und somit Ihre Produktivität steigern.
Verbesserte Mobilitätsfunktionen für Polizeibehörden
Moderne Dokumentation durch neue,
flexible Arbeitsweisen
Mitarbeitende können mit Dragon auch von unterwegs an Dokumenten arbeiten. Integrieren Sie die Dragon App in Ihren Dokumentationsprozess. Hiermit ermöglichen Sie Ihren mobilen Einsatzkräften von unterwegs produktiv zu arbeiten durch eine lückenlose Dokumentation in Echtzeit.
Erfahren Sie mehr über Dragon Anywhere Mobile >>
Dragon
Professional
Anywhere
Steigern Sie die Produktivität und sparen Sie finanzielle Ressourcen mit der flexiblen, cloudbasierten Spracherkennung, die sich nahtlos in Ihre Unternehmens-Workflows einfügt
mehr erfahren >>
Dragon Professional Anywhere
Dragon
Legal Anywhere
Diktieren Sie Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente 3-mal schneller als durch Tippen mit der cloudbasierten Spracherkennung speziell für das Rechtswesen. Einfacher Einsatz in Kanzleien jeder Größe, mit integriertem juristischen Vokabular und Formatierungsmöglichkeiten zur direkten Anpassung an juristische Arbeitsabläufe.
mehr erfahren >>
Dragon Legal Anywhere
Dragon
Anywhere Mobile
Erweitern Sie Ihre unternehmensweiten Dokumentationsmöglichkeiten durch professionelles mobiles Diktieren. Erstellen, bearbeiten und formatieren Sie Dokumente in beliebigem Umfang und geben Sie Informationen direkt von einem mobilen Gerät aus weiter.
mehr erfahren >>
Dragon Anywhere Mobile
Unverbindliche Beratung
und 30 Tage kostenfrei testen
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelle Spracherkennungslösung. Gerne stellen wir Ihnen die Software für einen 30 tägigen Test, unverbindlich und kostenfrei, zur Verfügung!
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale Diktiergeräte, Spracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.
Bundesweite Beratung und Service
für Dragon Spracherkennung
Als Spezialisten für Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der mobilen und stationären Diktiergeräte sowie Spracherkennung.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für Diktier-Alltag.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Produkte
Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.