Wir bieten Ihnen verschiedenste, Cloud-basierte Lösungen für die Nutzung von professioneller Spracherkennung.
DRAGON PROFESSIOAL ANYWHERE
Setzen Sie Ihre Stimme richtig ein
Nuance Dragon Professional Anywhere ermöglicht allen Mitarbeitern – inkl. dem Außendienst – ihre Stimme natürlich einzusetzen, um detaillierte und präzise Dokumente schnell und einfach zu verfassen.
Vorteile
Bessere Dokumentation und höhere Flexibilität
Das Erstellen von umfangreichen Dokumenten unabhängig vom Ort und Endgerät ermöglicht allen Mitarbeitern flexible, neue Arbeitsweisen. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfassen werden.
Produktivität
Mit Spracherkennung erfassen Mitarbeiter Details von Kundengesprächen schnell und einfach – 3 Mal schneller als Tippen, mit eine Genauigkeit von bis zu 99 %. Die meisten Menschen sprechen über 120 Wörter pro Minute, schreiben aber weniger als 40 Wörter pro Minute.
Flexibilität
Mitarbeiter können frei und ohne Einschränkungen sprechen und zu jeder Zeit – auch mobil – produktiv arbeiten. So konzentrieren sie sich auf ihre Kunden und das Kerngeschäft und nicht um die Technologie.
Hohe Genauigkeit & automatische Updates
Erreichen Sie eine Genauigkeit von bis zu 99 % ohne Stimmprofiltraining. Das KI-basierte Profil wird bei der Erstverwendung automatisch eingerichtet. Manuelle Aufgaben wie Akzentanpassungen und Mikrofonkalibrierung werden automatisch erledigt – für höchste Genauigkeit, weniger Fehler und eine optimale Nutzerfreundlichkeit.
Einfache Installation, Verwaltung & Skalierbarkeit
Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Aufwand für die IT. Anwender sind in wenigen Minuten startklar. Nach der Bereitstellung lassen sich entsprechend des Bedarfs neue Benutzer-Lizenzen einfach hinzufügen.
Sicherheit & Compliance
Dragon Professional Anywhere entspricht allen Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Datenübertragung erfolgt auf Basis einer 256-Bit-Verschlüsselung.
Kostenersparnis
Die Anschaffung, Installation und Wartung großer Serverlandschaften entfallen.
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Schnell, präzise & personalisiertÄußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Pro Anwender wird ein individuelles Sprachprofil angelegt, welches von allen Endgeräten zugänglich ist und sich automatisch synchronisiert. |
Einfache Installation & VerwaltungEinfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für die IT und weniger Aufwand für die Mitarbeiter. Anwender sind in wenigen Minuten eingerichtet. |
Fokus-Verankerung auf erstelltes DokumentAnwender können die Texttranskription in einem bestimmten Dokument verankern, auch wenn der Cursor ein anderes Fenster fokussiert (z.B. bei der Recherche im Internet) |
Thin-Client UnterstützungThin-Client Hardware, Server-Virtualisierung und Citrix-Umgebungen werden ebenfalls unterstützt. Ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in die bestehende IT-Infrastruktur. |
256-Bit-verschlüsselte DatenDer Client verbindet sich mit der Server-Komponente über eine 256-Bit-Verschlüsselung. Die Daten sind bei der Übertragung und Speicherung verschlüsselt. |
Spracherkennungs-Engine ist immer aktuellDurch die zentrale Administration haben Mitarbeiter immer Zugang zu den aktuellsten Updates. Dieses gewährleistet eine einheitliche Nutzung der Software-Version. |
Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. |
Mehr Flexibilität durch Resilienz-ModusSchützt vor Unterbrechungen und ermöglicht es Anwendern, grundlegende Sprachdienste zu nutzen, wenn die Datenbank des Nuance Management Servers (NMC) temporär getrennt ist. |
Unterstützung von virtualisierten UmgebungenUnterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote-Desktop-Dienste, sodass Anwender ihre Diktate mit Workstations und Thin-Clients erstellen können. |
Zentrale Benutzer-VerwaltungDas Nuance Management Center (NMS) ermöglicht eine einfache Dokumentation der Nutzung von Dragon, eine nutzenbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung und Distribution von z.B. definierten Wortlisten, Befehle, Textbausteine etc. an bestimmte Anwendergruppen. |
Zusätzliche App
Dragon Anywhere Mobile – für iOS und Android
Erweitern Sie Dragon Professional Anywhere um Dragon Anywhere Mobile. Die professionelle Diktiersoftware Dragon Anywhere Mobile gibt Anwendern die Möglichkeit Dokumente jeder Länge vom mobilen Endgerät aus zu erstellen, bearbeiten, formatieren und zu teilen.
Das etabliert neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig von Ort und/ oder Engerät. Mit Dragon Anywhere Mobile können Sie wichtige Informationen direkt vor Ort oder im Auto aufzeichnen.
Individuelle Anpassungen und Einstellungen in Dragon Anywhere Mobile – wie Auto-Text- oder Sprachbefehle – synchronisieren sich automatisch mit Dragon Professional Anywhere und umgekehrt. So können unterwegs begonnene Schriftsätze einfach im Büro fertiggestellt werden.
- Dokumentation verbessern: Erstellen Sie Pläne, Berichte und andere Dokumente
für Ihre Kunden 3 Mal schneller als beim Tippen - Compliance stärken: Dokumentieren Sie Gespräche mit Kunden lückenlos und zeitnah
- Kundenbetreuung sicherstellen: Vereinfachen Sie Ihren Dokumenten-Workflow
und verbessern Sie damit Ihren Kundenservice - Aufwände reduzieren: Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter
- Berichte unmittelbar & genau erfassen: Schnellere Erstellung und
Bearbeitung elektronischer Dokumente - Anträge & Aufträge schneller bearbeiten: Beschleunigen Sie die
Bearbeitung für einen exzellenten Bürgerservice - Kommunikation steuern: Erstellen, teilen und optimieren Sie Ihre
internen Prozesse mit Ihrer Stimme - Zufriedenheit am Arbeitsplatz steiger: Verringern Sie den
Verwaltungsaufwand für mehr Zeit für Ihre Kunden
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung: Neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig
vom Ort und Endgerät für eine verbesserte Work-Life-Balance - Schnellere Dokumentation: Mehr Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit
am Arbeitsplatz - Wettbewerbsfähigkeit verbessern: Mehr Zeit für Recherche, Qualität und
Problemlösung fördern Innovationen
Unverbindliche Beratung
und 30 Tage kostenfrei testen
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelle Spracherkennungslösung. Gerne stellen wir Ihnen die Software für einen 30 tägigen Test, unverbindlich und kostenfrei, zur Verfügung!
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale Diktiergeräte, Spracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.
Bundesweite Beratung und Service
für Dragon Spracherkennung
Als Spezialisten für Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
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Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.