Wir bieten Ihnen verschiedenste, Cloud-basierte Lösungen für die Nutzung von professioneller Spracherkennung.
Lösungen für öffentliche Institutionen – intelligenter, sicherer Bürgerservice durch KI
Optimieren Sie jeden Aspekt des Bürgerengagements.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Behörden und Institutionen passt Nuance KI-basierte Lösungen an unterschiedliche Ziele, Prioritäten und Budgets an. Verankert durch das weltweit größte globale Professional-Services-Team steigert unsere Omni-Channel-Plattform die Akzeptanz und Effizienz durch die Optimierung und Sicherung von digitalen, sprachlichen und ausgehenden Interaktionen.
Kundeninteraktion auf sämtlichen Kanälen
Alles beginnt mit einem intuitiven Self‑Service
Dragon Enterprise-Lösungen für Behörden
Verbesserung der Effizienz in Ihrer Behörde.
Bundesbehörden von Sozialdiensten bis zur Strafverfolgung stehen unter ständigem Druck, erfolgskritische Aufgaben schnell, präzise und mit minimalen Kosten zu erledigen. Tatsächlich können ineffiziente oder belastende Dokumentationsprozesse zu Terminüberschreitungen, ungenauer Dokumentation, Compliance-Risiken und, im Falle der Strafverfolgung, verzögerten Strafverfahren führen.
Aus diesem Grund ermöglichen die Spracherkennungslösungen von Dragon es Mitarbeitern in Behörden, eine hochwertige Dokumentation dreimal schneller als durch Tippen zu erstellen, Routineaufgaben mit einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren und die Formulararchivierung und Berichtserstellung zu beschleunigen – alles per Sprache. Mit Dragon war es noch nie so einfach, die detaillierte und umsetzbare Dokumentation zu erfassen, die im Regierungsdienst notwendig ist.
Unverbindliche Beratung
und 30 Tage kostenfrei testen
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelle Spracherkennungslösung. Gerne stellen wir Ihnen die Software für einen 30 tägigen Test, unverbindlich und kostenfrei, zur Verfügung!
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale Diktiergeräte, Spracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.
Bundesweite Beratung und Service
für Dragon Spracherkennung
Als Spezialisten für Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der mobilen und stationären Diktiergeräte sowie Spracherkennung.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für Diktier-Alltag.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Produkte
weitere Produktempfehlungen
Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.