BEHÖRDEN

MIT WENIGER AUFWAND MEHR ERREICHEN

Hierarchische Strukturen, knappe Budgets und fehlendes Fachpersonal
– deutsche Behörden müssen viele Hindernisse überwinden, wenn sie
die Digitale Transformation vorantreiben wollen. KI-basierte Lösungen
helfen dabei Prozesse zu automatisieren, Mitarbeiter bei der Dokumentation
zu entlasten und auch den Kundenservice durch maßgeschneiderte Callcenter
Lösungen zu verbessern.




NUANCE | DRAGON SPRACHERKENNUNG IN DER BEHÖRDE

Lösungen für öffentliche Institutionen – intelligenter, sicherer Bürgerservice durch KI

Optimieren Sie jeden Aspekt des Bürgerengagements.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Behörden und Institutionen passt Nuance KI-basierte Lösungen an unterschiedliche Ziele, Prioritäten und Budgets an. Verankert durch das weltweit größte globale Professional-Services-Team steigert unsere Omni-Channel-Plattform die Akzeptanz und Effizienz durch die Optimierung und Sicherung von digitalen, sprachlichen und ausgehenden Interaktionen.

Kundeninteraktion auf sämtlichen Kanälen

Alles beginnt mit einem intuitiven Self‑Service

Stellen Sie vor, man könnte die Akzeptanz von Self-Service-Lösungen nicht nur erhöhen, sondern sie auch zur Methode der Wahl machen. Die maßgeschneiderten Lösungen für Contact-Center von Nuance und die automatisierte Kommunikation erleichtern die Navigation und Problemlösung und erhöhen die Zufriedenheit der Bürger durch eine intuitive Selbstbedienung.

Unsere Kundenlösungen optimieren die Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit von überlasteten Bürgertelefonen und anderen Contact-Centern und senken die Kosten. Ermöglicht wird dies, indem sie die Mitarbeiter von der Planung, Zahlungsabwicklung und unzähligen anderen routinemäßigen Interaktionen entlasten, die von der KI professionell durchgeführt werden können.


Dragon Enterprise-Lösungen für Behörden

Verbesserung der Effizienz in Ihrer Behörde.

Bundesbehörden von Sozialdiensten bis zur Strafverfolgung stehen unter ständigem Druck, erfolgskritische Aufgaben schnell, präzise und mit minimalen Kosten zu erledigen. Tatsächlich können ineffiziente oder belastende Dokumentationsprozesse zu Terminüberschreitungen, ungenauer Dokumentation, Compliance-Risiken und, im Falle der Strafverfolgung, verzögerten Strafverfahren führen.

Aus diesem Grund ermöglichen die Spracherkennungslösungen von Dragon es Mitarbeitern in Behörden, eine hochwertige Dokumentation dreimal schneller als durch Tippen zu erstellen, Routineaufgaben mit einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren und die Formulararchivierung und Berichtserstellung zu beschleunigen – alles per Sprache. Mit Dragon war es noch nie so einfach, die detaillierte und umsetzbare Dokumentation zu erfassen, die im Regierungsdienst notwendig ist.  

In enger Zusammenarbeit mit Nuance haben wir neue Maßstäbe für die Servicequalität unseres
Bürgertelefons gesetzt. Durch erfolgreiche Umsetzung modernster Spracherkennung
und intelligenter Anrufweiterleitung bieten wir unseren Kunden die Qualität und den Komfort,
den sie von einer Stadt wie New York erwarten dürfen.

Joseph Morrisroe
Executive Director, Bürgertelefon NYC311



0711 - 34 16 93- 60
Testen Sie 14 Tage kostenfrei und unverbindlich
Stellen Sie Ihre Testkomponenten individuell
zusammen!

„Wir haben gelernt, innovativer und kosteneffizienter zu arbeiten und
unsere Dienstleistungen schneller bereitzustellen.
All das verdanken wir Nuance. Seine Lösung hat uns unendlich viele Möglichkeiten eröffnet –
auf einfache und sichere Weise".


Department of Information Technology, Customer Service Manager, Fairfax County, Virginia, USA

David Foechterle

Unverbindliche Beratung
und 30 Tage kostenfrei testen

 

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelle Spracherkennungslösung. Gerne stellen wir Ihnen die Software für einen 30 tägigen Test, unverbindlich und kostenfrei, zur Verfügung!

Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale DiktiergeräteSpracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.

Andreas Ester | GF & Kundenbetreuung für professionelle Diktiergeräte und Diktierlösungen | DIKTAT-STUTTGART

Büro Stuttgart

Andreas Ester

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Alexander Schnell | Beratung für professionelle Diktiergeräte und Diktierlösungen in Berlin | DIKTAT-STUTTGART

Büro Berlin

Alexander Schnell

Key-Account Manager Diktierlösungen
Telefon 0711 - 34 16 93 63


Bundesweite Beratung und Service
für Dragon Spracherkennung


Als Spezialisten für Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere. 

Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Technische Konfiguration und Einrichtung der mobilen und stationären Diktiergeräte sowie Spracherkennung.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für Diktier-Alltag.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Produkte

Dragon Professional V16 NUA_LIC-A209G-X00-16.0
Dragon Professional V16 - Erzielen Sie eine noch höhere Erkennungsgenauigkeit, da sich Dragon kontinuierlich an Ihre Stimme anpasst. Erstellen Sie benutzerdefinierte Wörter und Befehle, die Ihr persönliches Profil widerspiegeln. Kürzen Sie sich wiederholende Prozesse mit einfachen Sprachbefehlen ab - Einzelpreis je Sprecher.

998,41 €*
Dragon Professional V16, Upgrade von Dragon Professional V15 NUA_A289G-RD7-16.0
Dragon Professional V16, Upgrade von Dragon Professional V15 - Erzielen Sie eine noch höhere Erkennungsgenauigkeit, da sich Dragon kontinuierlich an Ihre Stimme anpasst. Erstellen Sie benutzerdefinierte Wörter und Befehle, die Ihr persönliches Profil widerspiegeln. Kürzen Sie sich wiederholende Prozesse mit einfachen Sprachbefehlen ab. Einzelpreis je Sprecher.

499,00 €*
Dragon Professional Anywhere NUA_19941-12
Dragon Professional Anywhere Deutsch, gehostet in der dt. Spracherkennungscloud, DSGVO- und BRAO-konform. Inkl. Dragon Anywhere Mobile, (Abo / Preis pro Monat / Sprecher / Mindestlaufzeit 12 Monate) 

52,46 €*
Dragon Anywhere Mobile NUA_19948-12
Spracherkennungscloud, Dragon Anywhere Mobile Client für iOS (Apple iPhone) und Android, Sync mit Dragon Professional V16, Dragon Legal V16, Dragon Professional Group oder Legal Group, (Abo / Preis pro Monat / Sprecher / Mindestlaufzeit 12 Monate)   

17,85 €*

weitere Produktempfehlungen

OM-SYSTEM DIGITALES DIKTIERGERÄT DS-2700 OLY_V420370BE000
OM-SYSTEM DS-2700 (ODMS R8, DM Einzellizenz, LI-92B Akku, KP30 Micro-USB-Kabel)

406,98 €*
OLYMPUS Digitales Diktiermikrofon RecMic II, 4010P Premium Kit OLY_V741002BE020
Olympus Diktiermikrofon RM-4010P (RECMIC II Serie) - Push Button mit Trackball - Intelligentes Zwei-Mikrofonen-System, mit ODMS 7 Diktiersoftware

356,95 €*
%
PHILIPS DIGITALES STARTERKIT DPM 7700 PHI_DPM7700
PHILIPS Digitales Starterkit DPM 7700, Inkl. DPM7200/00, Fußschalter LFH2330, Stereo-Kopfhörer LFH0334,  Wiederaufladbarer Li-Ion Akku ACC8100/00, Schutzhülle, 4 GB SDHC Speicherkarte, USB-Kabel, Kurzanleitung, Basic Diktiersoftware Philips SpeechExec Dictate (2 Jahres Abo includiert), Transkriptionssoftware Philips SpeechExec Transcribe (2Jahres Abo includiert)  

760,41 €* 814,91 €* (6.69% gespart)

Renommierte Markenhersteller

Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung. 

Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. 

Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.





Philips Digitale Diktiergeräte für professionelle Diktierlösungen - DIKTAT-STUTTGART   Philips Diktiergeräte, professionelle, digitale Diktierlösungen - DIKTAT-STUTTGART   NUANCE Dragon Anywhere, Dragon Medical One, Dragon Legal Anywhere, Dragon Professional V16 - Spracherkennung und Spracherkennungssoftware - DIKTAT-STUTTGART   OM-SYSTEMS (Olympus) Digitale Diktiergeräte für Sprachaufzeichnung und Notizen - DIKTAT-STUTTGART   SONIC-LABS DNS-Comfort Diktiersoftware - DIKTAT-STUTTART   EPOS Sennheiser Headset für Diktate, Telefonieren und Videokonferenz - DIKTAT STUTTGART
Dragon Anywhere KI- basierte Spracherkennung in der Cloud

Wir bieten Ihnen verschiedenste, Cloud-basierte Lösungen für die Nutzung von professioneller Spracherkennung.

lesen Sie weiter
Reduziert den Dokumentationsaufwand und die Transkriptionskosten

Reduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher*innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.

Rufen Sie uns an
Für jeden Eisatzbereich geeignet

Die Spracherkennung, Dragon Anywhere, basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde jetzt für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Unsere Lösung ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien. Erfahren Sie mehr zu vielen Branchenlösungen.

Branchenlösungen