BEHÖRDEN

MIT WENIGER AUFWAND MEHR ERREICHEN

Hierarchische Strukturen, knappe Budgets und fehlendes Fachpersonal
– deutsche Behörden müssen viele Hindernisse überwinden, wenn sie
die Digitale Transformation vorantreiben wollen. KI-basierte Lösungen
helfen dabei Prozesse zu automatisieren, Mitarbeiter bei der Dokumentation
zu entlasten und auch den Kundenservice durch maßgeschneiderte Callcenter
Lösungen zu verbessern.




SPRACHERKENNUNG in der behörde

Lösungen für öffentliche Institutionen – intelligenter, sicherer Bürgerservice durch KI

Optimieren Sie jeden Aspekt des Bürgerengagements.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Behörden und Institutionen passt Nuance KI-basierte Lösungen an unterschiedliche Ziele, Prioritäten und Budgets an. Verankert durch das weltweit größte globale Professional-Services-Team steigert unsere Omni-Channel-Plattform die Akzeptanz und Effizienz durch die Optimierung und Sicherung von digitalen, sprachlichen und ausgehenden Interaktionen.

Kundeninteraktion auf sämtlichen Kanälen

Alles beginnt mit einem intuitiven Self‑Service

Stellen Sie vor, man könnte die Akzeptanz von Self-Service-Lösungen nicht nur erhöhen, sondern sie auch zur Methode der Wahl machen. Die maßgeschneiderten Lösungen für Contact-Center von Nuance und die automatisierte Kommunikation erleichtern die Navigation und Problemlösung und erhöhen die Zufriedenheit der Bürger durch eine intuitive Selbstbedienung.

Unsere Kundenlösungen optimieren die Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit von überlasteten Bürgertelefonen und anderen Contact-Centern und senken die Kosten. Ermöglicht wird dies, indem sie die Mitarbeiter von der Planung, Zahlungsabwicklung und unzähligen anderen routinemäßigen Interaktionen entlasten, die von der KI professionell durchgeführt werden können.


Dragon Enterprise-Lösungen für Behörden

Verbesserung der Effizienz in Ihrer Behörde.

Bundesbehörden von Sozialdiensten bis zur Strafverfolgung stehen unter ständigem Druck, erfolgskritische Aufgaben schnell, präzise und mit minimalen Kosten zu erledigen. Tatsächlich können ineffiziente oder belastende Dokumentationsprozesse zu Terminüberschreitungen, ungenauer Dokumentation, Compliance-Risiken und, im Falle der Strafverfolgung, verzögerten Strafverfahren führen.

Aus diesem Grund ermöglichen die Spracherkennungslösungen von Dragon es Mitarbeitern in Behörden, eine hochwertige Dokumentation dreimal schneller als durch Tippen zu erstellen, Routineaufgaben mit einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren und die Formulararchivierung und Berichtserstellung zu beschleunigen – alles per Sprache. Mit Dragon war es noch nie so einfach, die detaillierte und umsetzbare Dokumentation zu erfassen, die im Regierungsdienst notwendig ist.  

In enger Zusammenarbeit mit Nuance haben wir neue Maßstäbe für die Servicequalität unseres
Bürgertelefons gesetzt. Durch erfolgreiche Umsetzung modernster Spracherkennung
und intelligenter Anrufweiterleitung bieten wir unseren Kunden die Qualität und den Komfort,
den sie von einer Stadt wie New York erwarten dürfen.

Joseph Morrisroe
Executive Director, Bürgertelefon NYC311



0711 - 34 16 93- 60
Testen Sie 14 Tage kostenfrei und unverbindlich
Stellen Sie Ihre Testkomponenten individuell
zusammen!

„Wir haben gelernt, innovativer und kosteneffizienter zu arbeiten und
unsere Dienstleistungen schneller bereitzustellen.
All das verdanken wir Nuance. Seine Lösung hat uns unendlich viele Möglichkeiten eröffnet –
auf einfache und sichere Weise".


Department of Information Technology, Customer Service Manager, Fairfax County, Virginia, USA

David Foechterle

Unverbindliche Beratung
und 30 Tage kostenfrei testen

 

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelle Spracherkennungslösung. Gerne stellen wir Ihnen die Software für einen 30 tägigen Test, unverbindlich und kostenfrei, zur Verfügung!

Andreas Ester | GF & Kundenbetreuung für professionelle Diktiergeräte und Diktierlösungen | DIKTAT-STUTTGART

Büro Stuttgart

Andreas Ester

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Alexander Schnell | Beratung für professionelle Diktiergeräte und Diktierlösungen in Berlin | DIKTAT-STUTTGART

Büro Berlin

Alexander Schnell

Key-Account Manager Diktierlösungen
Telefon 0711 - 34 16 93 63


Bundesweite Beratung und Service
für Dragon Spracherkennung


Als Spezialisten für Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere. 

Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
Dragon Professional V16 NUA_LIC-A209G-X00-16.0
Dragon Professional V16 - Erzielen Sie eine noch höhere Erkennungsgenauigkeit, da sich Dragon kontinuierlich an Ihre Stimme anpasst. Erstellen Sie benutzerdefinierte Wörter und Befehle, die Ihr persönliches Profil widerspiegeln. Kürzen Sie sich wiederholende Prozesse mit einfachen Sprachbefehlen ab - Einzelpreis je Sprecher.

998,41 €*
OLYMPUS Digitales Diktiermikrofon RecMic II, 4010P Premium Kit OLY_V741002BE020
Olympus Diktiermikrofon RM-4010P (RECMIC II Serie) - Push Button mit Trackball - Intelligentes Zwei-Mikrofonen-System, mit ODMS 7 Diktiersoftware

356,95 €*
PHILIPS Kabelloses Diktiermikrofon SpeechMike Premium Air SMP4000 PHI_SMP4000/00
PHILIPS Speech Mike Air SMP4000 - Bedienung per Drucktasten - Inkl. Dockingstation ACC4000, Netzteil mit internationalen Adaptern: Europa, Großbritannien, USA, Asien-Pazifik, 2 USB-Kabel, Kurzanleitung, Lautsprecher, Mikrofon, Treiber & Dienstprogramme CD

406,86 €*
Dragon Anywhere KI- basierte Spracherkennung in der Cloud

Wir bieten Ihnen verschiedenste, Cloud-basierte Lösungen für die Nutzung von professioneller Spracherkennung.

lesen Sie weiter
Reduziert den Dokumentationsaufwand und die Transkriptionskosten

Reduzieren Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und vermeiden Sie Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können Sprach- oder Audiodateien von Einzelsprecher*innen schnell und einfach transkribiert werden. Darüber hinaus ist die Transkription von Batch-Audiodateien möglich.

Rufen Sie uns an
Für jeden Eisatzbereich geeignet

Die Spracherkennung, Dragon Anywhere, basiert auf 25 Jahren Erfahrung und wurde jetzt für Windows 11 optimiert und ist abwärtskompatibel mit Windows 10. Unsere Lösung ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Frontend (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Backend (Transkription von bestehenden Audiodateien. Erfahren Sie mehr zu vielen Branchenlösungen.

Branchenlösungen