321,23 €
Höhere DECT-Headset-Standards
Steigern Sie Ihre Leistung mit herausragender Audioqualität und absoluter Flexibilität der IMPACT 5000-Serie.
Verwalten Sie Anrufe an Ihrem Schreibtisch oder im Büro direkt von Ihrem Headset aus und wechseln Sie mühelos zwischen Ihren Geräten. Setzen Sie das Potenzial Ihrer gesprächsorientierten Mitarbeiter mit einem neuen Standard für DECT-Headsets frei.
Erleben Sie herausragenden Klang von EPOS
Super-Wideband-Audio, außergewöhnliche Performance und einzigartiges Noise Cancelling-System für klare Sprachverständlichkeit in lauten Büroumgebungen
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern absolute Flexibilität
Ein flexibles Headset, das sich mit einer außerordentlichen kabellosen Reichweite von bis zu 180 m einfach mit zwei Geräten verbinden lässt
Deutliche Anrufe mit zertifizierten Lösungen
UC-optimiert und zertifiziert für Skype for Business
Nutzen Sie Triple-Konnektivität
Zentrale Anrufverwaltung über das Headset via PC/Softphone, Tischtelefon und Mobilgeräte
Steigern Sie die Produktivität und sorgen Sie für Fokussierung
Mit klarem Busylight, geräuschdämpfenden Ohrpolstern und einfacher Anrufsteuerung
Verbesserte Sicherheit bei allen Anrufen
Mit Protected Pairing, 128-Bit-Authentifizierung, DECT-Sicherheitszertifizierung und EPOS Manager
Ganztägiger Tragekomfort
Mit weichen Ohrpolstern aus Kunstleder für gleichbleibenden Komfort und Wohlbefinden, um die Effizienz steigern
Technische Daten
Standby-Zeit
48 Stunden
Ladezeit
1
Betriebstemperaturbereich
5°C - 45°C
Lagertemperaturbereich
-20°C - 70°C
Reichweite (Sichtverbindung)
180 m.
Reichweite (Büro)
55 m.
ActiveGard
Ja
Advanced Own-Voice
Ja
Conferencing
Ja
Noise At Work
Ja
Multimedia & Music Listening
Ja
Voice Prompts
Ja
Zertifizierung
Dect Security, Microsoft Skype For Business
Trageart
Headband, EarHook, NeckBand
Farbe
Black
Gewicht des Headsets
57 gr.
Art.-Nr.
1000595
EAN-Nr.
5714708003960
UPC-Nr.
840064403962
Kompatibilität
Deskphone, PCSoftphone, Mobilephone
Inhalt der Verpackung
PowerSupply, EarHook, USBCable, AudioCable, BTDongle, BaseStation
Gesamtgewicht Verpackung (inkl. Produkt und Verpackung)
806 gr.
Abmessungen der Produktverpackung (L x B x H)
172 mm. x 122 mm. x 172 mm.
Abmessungen des Lieferkartons (L x B x H)
810 mm. x 180 mm. x 450 mm.
Einheiten im Lieferkarton
8
Gewicht
57 gr.
Gewicht
580 gr.
Garantie
2 Jahre
Anmelden
EPOS IST AUS
SENNHEISER COMMUNICATIONS HERVORGEGANGEN
EPOS ist nicht neu in der Branche – bis 2020 war EPOS unter dem Namen Sennheiser Communications bekannt.
EPOS entstand aus dem ehemaligen erfolgreichen Joint Venture zwischen dem Audiospezialisten Sennheiser und dem weltweit führenden Hörtechnologie-Konzern Demant. EPOS gehört nun vollständig zur Demant Group und hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark. Das Unternehmen kann auf mehr als 115 Jahre Erfahrung im Audiobereich zurückblicken. EPOS ist mit Niederlassungen und Partnern in mehr als 60 Ländern auf dem globalen Markt präsent.
EPOS entwickelt Premium-Lösungen, die herausragende Audio- und Video-Erlebnisse liefern, damit Einzelpersonen und Teams ihre Ziele erreichen und bessere Leistung bringen können.
Enterprise
Empowered to Perform
Bei EPOS werden Unternehmen auf der ganzen Welt befähigt, besser zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Wir nutzen modernste Audio- und Collaboration-Technologien, um leistungsstarke, zuverlässige und nutzerfreundliche Lösungen zu entwickeln. Sie bieten das perfekte Zusammenspiel von ausgezeichnetem Klang und Komfort.
EPOS bietet Premium-Audio- und Videolösungen für professionelle Nutzer. Wir entwickeln Premium-Lösungen, die herausragende Audio- und Video-Erlebnisse liefern, damit Einzelpersonen und Teams ihre Ziele erreichen und bessere Leistung bringen können.
EPOS ist Teil der Demant Group – einem weltweit führenden Konzern für Hörgesundheit und -technologie, der seit 1904 auf einem Erbe der Pflege, Gesundheit und Innovation aufbaut. Die Demant Group ist weltweit tätig und besitzt Gesellschaften in über 30 Ländern. Sie beschäftigt mehr als 16.500 Mitarbeiter und generiert einen Jahresumsatz von etwa 15 Milliarden DKK.
Unverbindliche Beratung
und 14 Tage Teststellung
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelles Diktiergerät als 14 tägige Teststellung.
Unser Rundum-Service für Diktiergeräte
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für mobile Diktiergeräte berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei oder Arztpraxis bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die mobilen Diktiergeräte und die damit verbundene Spracherkennung. Neben der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit unseren Diktiergeräten. Wir schulen zu den vielfältigen Diktier-Funktionen, zu den Möglichkeiten der Spracherkennung sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe mit professionellen Diktiergeräten.
Betreuung für Diktiergeräte, Spracherkennung und Workflow - Lösungen. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer Diktier-Lösung. Dies umfasst die Unterstützung während dem Betrieb, Hilfestellung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können. Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Diktat-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktiergeräte-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der mobilen und stationären Diktiergeräte sowie Spracherweiterungen.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für Diktiergeräte.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte, Spracherkennung
und Workflow - Lösungen
Als Spezialisten für Diktiergeräte betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen