Nuance Dragon Legal Anywhere DIKTAT-STUTTGART

Dragon Legal Anywhere

Artikel-Nr.: NUA_19945-12

Vorteile

Bessere Dokumentation und höhere Flexibilität

Das Erstellen von umfangreichen Dokumenten unabhängig vom Ort und Endgerät ermöglicht allen Mitarbeitern flexible, neue Arbeitsweisen. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfassen werden.

Hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen

Mit dem integrierten Fachvokabular von Dragon Legal Anywhere können Verträge, Vollmachten und andere Rechtsdokumente auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99 % diktiert werden – dreimal schneller als Tippen.

Flexibilität

Mitarbeiter können frei und ohne Einschränkungen sprechen und zu jeder Zeit – auch mobil – produktiv arbeiten. So konzentrieren sie sich auf ihre Kunden und das Kerngeschäft und nicht um die Technologie.

Automatisierung von Routineaufgaben und Steigerung der Effizienz

Eigene Sprachbefehle erstellen um Standardklauseln in Dokumente einzufügen. Mithilfe von Sprachbefehlen können Sie Arbeitsabläufe automatisieren und Schritt für Schritt durchführen. Individuelle Einstellungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So wird die Effizienz kollektiv gesteigert.

Einfache Installation, Verwaltung & Skalierbarkeit

Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Aufwand für die IT. Anwender sind in wenigen Minuten startklar. Nach der Bereitstellung lassen sich entsprechend des Bedarfs neue Benutzer-Lizenzen einfach hinzufügen.

Sicherheit & Compliance

Dragon Professional Anywhere entspricht allen Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Datenübertragung erfolgt auf Basis einer 256-Bit-Verschlüsselung.

Kostenersparnis

Die Anschaffung, Installation und Wartung großer Serverlandschaften entfallen.



Dragon_Legal_Anywhere_Icon_Spezielles Rechtsvokabular_DIKTAT-STUTTGART


Spezielles Rechtsvokabular

Angereichert mit Millionen von Wörtern aus juristischen Schriftsätzen, gewährleistet Dragon eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren juristischer Fachbegriffe. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben.










Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Einfache Installation Verwaltung_DIKTAT-STUTTGART


Einfache Installation & Verwaltung

Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für die IT und weniger Aufwand für die Mitarbeiter. Anwender sind in wenigen Minuten eingerichtet.








Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Fokus-Verankerung auf erstelltes Dokument_DIKTAT-STUTTGART


Fokus-Verankerung auf erstelltes Dokument

Anwender können die Texttranskription in einem bestimmten Dokument verankern, auch wenn der Cursor ein anderes Fenster fokussiert (z.B. bei der Recherche im Internet)






Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Thin-Client Unterstützung_DIKTAT-STUTTGART


Thin-Client Unterstützung

Thin-Client Hardware, Server-Virtualisierung und Citrix-Umgebungen werden ebenfalls unterstützt. Ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in die bestehende IT-Infrastruktur.










Dragon_Professional_Anywhere_Icon_256-Bit-verschlüsselte Daten_DIKTAT-STUTTGART


256-Bit-verschlüsselte Daten

Der Client verbindet sich mit der Server-Komponente über eine 256-Bit-Verschlüsselung. Die Daten sind bei der Übertragung und Speicherung verschlüsselt.







Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Spracherkennungs-Engine ist immer aktuell_DIKTAT-STUTTGART


Spracherkennungs-Engine ist immer aktuell

Durch die zentrale Administration haben Mitarbeiter immer Zugang zu den aktuellsten Updates. Dieses gewährleistet eine einheitliche Nutzung der Software-Version.










Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Nuance Deep Learning-Technologie_DIKTAT-STUTTGART


Nuance Deep Learning-Technologie

Dank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit.








Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Mehr Flexibilität durch Resilienz-Modus_DIKTAT-STUTTGART


Mehr Flexibilität durch Resilienz-Modus

Schützt vor Unterbrechungen und ermöglicht es Anwendern, grundlegende Sprachdienste zu nutzen, wenn die Datenbank des Nuance Management Servers (NMC) temporär getrennt ist.








Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Unterstützung von virtualisierten Umgebungen_DIKTAT-STUTTGART


Unterstützung von virtualisierten Umgebungen

Unterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote-Desktop-Dienste, sodass Anwender ihre Diktate mit Workstations und Thin-Clients erstellen können.











Dragon_Professional_Anywhere_Icon_Zentrale Benutzer-Verwaltung_DIKTAT-STUTTGART


Zentrale Benutzer-Verwaltung

Das Nuance Management Center (NMS) ermöglicht eine einfache Dokumentation der Nutzung von Dragon, eine nutzenbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung und Distribution von z.B. definierten Wortlisten, Befehle, Textbausteine etc. an bestimmte Anwendergruppen.












Zusätzliche App

Dragon Anywhere Mobile – für iOS und Android

Erweitern Sie Dragon Professional Anywhere um Dragon Anywhere Mobile. Die professionelle Diktiersoftware Dragon Anywhere Mobile gibt Anwendern die Möglichkeit Dokumente jeder Länge vom mobilen Endgerät aus zu erstellen, bearbeiten, formatieren und zu teilen.

Das etabliert neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig von Ort und/ oder Engerät. Mit Dragon Anywhere Mobile können Sie wichtige Informationen direkt vor Ort oder im Auto aufzeichnen.

Individuelle Anpassungen und Einstellungen in Dragon Anywhere Mobile – wie Auto-Text- oder Sprachbefehle – synchronisieren sich automatisch mit Dragon Professional Anywhere und umgekehrt. So können unterwegs begonnene Schriftsätze einfach im Büro fertiggestellt werden.


Dragon Legal Anywhere in Aktion

Dragon Legal Anywhere ist eine sinnvolle Investition für Juristen, Anwälte und Kanzleien,
die bei der Erstellung von Schriftsätzen Zeit sparen wollen.

  • Schriftsatzerstellung beschleunigen: Erstellen Sie Verträge, Anschreiben
    und juristische Quellenangaben 3 Mal schneller als durch Tippen


  • Compliance stärken: Dokumentieren Sie Gespräche mit Mandanten
    und detaillierte Vorgehensweisen lückenlos und zeitnah


  • Kundenbetreuung sicherstellen: Vereinfachen Sie Ihren Dokumenten-Workflow
    und verbessern Sie damit Ihren Kundenservice


  • Aufwand und Kosten sparen: Entlasten Sie Fachangestellte
    und verzichten Sie auf externe Transkriptionsdienste
Hersteller "NUANCE COMMUNICATIONS"

Spitzen-KI und Branchen-Clouds kombiniert: Microsoft und Nuance bündeln ihre Kräfte  


Microsoft hat die Übernahme von Nuance Communications abgeschlossen. Das US-Unternehmen ist ein Pionier in den Bereichen dialogfähige künstliche Intelligenz (Conversational AI) und Umgebungsintelligenz (Ambient Intelligence), der Lösungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Telekommunikation und weitere Branchen anbietet. Die Vorteile dieser Anwendungen mit künstlicher Intelligenz (KI) zeigen sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie besonders im Gesundheitswesen.

Es gibt kaum etwas Wichtigeres als Gesundheit. Das erwies sich wieder deutlich in den vergangenen zwei Jahren, die das Personal in Medizin und Pflege bis ans Limit beanspruchten und die Stärken und Schwächen unserer Gesundheitssysteme offenbarten. Als Reaktion hat die Branche einen digitalen Wandel eingeleitet. Denn noch nie gab es so viele Möglichkeiten, um das Gesundheitswesen neu zu gestalten und das Leben der Menschen durch den Einsatz von modernen, digitalen Technologien zu verbessern.

Gemeinsam noch besser

Deshalb freuen wir uns sehr, dass Microsoft und Nuance jetzt ihre Kräfte bündeln. Mehr als 80 Prozent der Krankenhäuser in Deutschland und über eine halbe Million Mediziner*innen weltweit sowie 19 der 20 führenden Finanzinstitute und 85 Prozent der Fortune-100-Unternehmen vertrauen auf Lösungen von Nuance. Sie kombinieren die Leistungsfähigkeit modernster Technologie mit dem fundiertem Fachwissen von Nuance für Branchen wie Gesundheits- und Rechtswesen, Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation und Versorgungswirtschaft.

„Der Abschluss dieser bedeutenden und strategischen Akquisition bringt die erstklassige Konversations-KI und Umgebungsintelligenz von Nuance mit den sicheren und vertrauenswürdigen Branchen-Cloud-Angeboten von Microsoft zusammen“, sagt Scott Guthrie, Executive Vice President, Cloud + AI Group, Microsoft. „Diese leistungsstarke Kombination wird Anbietern im Gesundheitsbereich dabei helfen, eine erschwinglichere, effektivere und leichter zugängliche Versorgung anzubieten, sowie Unternehmen in jeder Branche dabei unterstützen, personalisierte und relevante Kundenerfahrungen zu schaffen.“

Angebote ergänzen sich

Die Nuance-Anwendungen für das Gesundheitswesen reichen beispielsweise von KI-basierter Spracherkennung für klinische Dokumentationen, die sich von selbst schreiben und das Personal von bürokratischen Pflichten entlasten, über Cloud-basierte Lösungen für die medizinische Bildgebung bis zu biometrischen Funktionen, mit denen sich Betrug verhindern lässt. Hinzu kommen digitale Engagement-Lösungen, die zu mehr Zufriedenheit bei den Kund*innen von Anbietern aus der Gesundheitsbranche beitragen.

Unsere langjährige Partnerschaft, die guten Beziehungen zwischen unseren Teams sowie unsere sich ergänzenden Portfolios zeigen deutlich: Gemeinsam sind wir noch besser. Indem wir die dialogfähige KI und die Ambient Intelligence von Nuance mit der leistungsstarken Cloud-Infrastruktur von Microsoft kombinieren, können wir unseren Kunden noch intelligentere Lösungen bereitstellen.

Wir schließen uns zu einer Zeit zusammen, in der die Branchen, in denen wir tätig sind, einem hohen Druck ausgesetzt sind, ihre digitale Transformation voranzubringen. Neue Technologien rund um künstliche Intelligenz sowie sichere Cloud-Lösungen sind unerlässliche Grundlagen für diesen Wandel.


Noch Fragen?

Unverbindliche Beratung für Diktiergeräte, Spracherkennung, Zubehör und 14 Tage Diktiergerät-Teststellung

 

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelles Diktiergerät als 14 tägige Teststellung.

Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale DiktiergeräteSpracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.

Andreas Ester | GF & Kundenbetreuung für professionelle Diktiergeräte und Diktierlösungen | DIKTAT-STUTTGART

Büro Stuttgart

Andreas Ester

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60




Alexander Schnell | Beratung für professionelle Diktiergeräte und Diktierlösungen in Berlin | DIKTAT-STUTTGART

Büro Berlin

Alexander Schnell

Key-Account Manager Diktierlösungen
Telefon 0711 - 34 16 93 63






Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte und professionelle Diktierlösungen


Als Spezialisten für mobile Diktiergeräte, Diktierlösungen sowie Dragon Anywhere für die professionelle Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere. 

Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates (Softwareaktualisierung) durchführen.


Diktiergeräte und Spracherkennung Stuttgart & Berlin