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DRAGON PROFESSIOAL ANYWHERE
Setzen Sie Ihre Stimme richtig ein
Nuance Dragon Professional Anywhere ermöglicht allen Mitarbeitern – inkl. dem Außendienst – ihre Stimme natürlich einzusetzen, um detaillierte und präzise Dokumente schnell und einfach zu verfassen.
Vorteile
Bessere Dokumentation und höhere Flexibilität
Das Erstellen von umfangreichen Dokumenten unabhängig vom Ort und Endgerät ermöglicht allen Mitarbeitern flexible, neue Arbeitsweisen. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfassen werden.
Produktivität
Mit Spracherkennung erfassen Mitarbeiter Details von Kundengesprächen schnell und einfach – 3 Mal schneller als Tippen, mit eine Genauigkeit von bis zu 99 %. Die meisten Menschen sprechen über 120 Wörter pro Minute, schreiben aber weniger als 40 Wörter pro Minute.
Flexibilität
Mitarbeiter können frei und ohne Einschränkungen sprechen und zu jeder Zeit – auch mobil – produktiv arbeiten. So konzentrieren sie sich auf ihre Kunden und das Kerngeschäft und nicht um die Technologie.
Hohe Genauigkeit & automatische Updates
Erreichen Sie eine Genauigkeit von bis zu 99 % ohne Stimmprofiltraining. Das KI-basierte Profil wird bei der Erstverwendung automatisch eingerichtet. Manuelle Aufgaben wie Akzentanpassungen und Mikrofonkalibrierung werden automatisch erledigt – für höchste Genauigkeit, weniger Fehler und eine optimale Nutzerfreundlichkeit.
Einfache Installation, Verwaltung & Skalierbarkeit
Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Aufwand für die IT. Anwender sind in wenigen Minuten startklar. Nach der Bereitstellung lassen sich entsprechend des Bedarfs neue Benutzer-Lizenzen einfach hinzufügen.
Sicherheit & Compliance
Dragon Professional Anywhere entspricht allen Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Datenübertragung erfolgt auf Basis einer 256-Bit-Verschlüsselung.
Kostenersparnis
Die Anschaffung, Installation und Wartung großer Serverlandschaften entfallen.
Schnell, präzise & personalisiertÄußerst schnelle und präzise Spracherkennung. Pro Anwender wird ein individuelles Sprachprofil angelegt, welches von allen Endgeräten zugänglich ist und sich automatisch synchronisiert. |
Einfache Installation & VerwaltungEinfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für die IT und weniger Aufwand für die Mitarbeiter. Anwender sind in wenigen Minuten eingerichtet. |
Fokus-Verankerung auf erstelltes DokumentAnwender können die Texttranskription in einem bestimmten Dokument verankern, auch wenn der Cursor ein anderes Fenster fokussiert (z.B. bei der Recherche im Internet) |
Thin-Client UnterstützungThin-Client Hardware, Server-Virtualisierung und Citrix-Umgebungen werden ebenfalls unterstützt. Ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in die bestehende IT-Infrastruktur. |
256-Bit-verschlüsselte DatenDer Client verbindet sich mit der Server-Komponente über eine 256-Bit-Verschlüsselung. Die Daten sind bei der Übertragung und Speicherung verschlüsselt. |
Spracherkennungs-Engine ist immer aktuellDurch die zentrale Administration haben Mitarbeiter immer Zugang zu den aktuellsten Updates. Dieses gewährleistet eine einheitliche Nutzung der Software-Version. |
Nuance Deep Learning-TechnologieDank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. |
Mehr Flexibilität durch Resilienz-ModusSchützt vor Unterbrechungen und ermöglicht es Anwendern, grundlegende Sprachdienste zu nutzen, wenn die Datenbank des Nuance Management Servers (NMC) temporär getrennt ist. |
Unterstützung von virtualisierten UmgebungenUnterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote-Desktop-Dienste, sodass Anwender ihre Diktate mit Workstations und Thin-Clients erstellen können. |
Zentrale Benutzer-VerwaltungDas Nuance Management Center (NMS) ermöglicht eine einfache Dokumentation der Nutzung von Dragon, eine nutzenbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung und Distribution von z.B. definierten Wortlisten, Befehle, Textbausteine etc. an bestimmte Anwendergruppen. |
Zusätzliche App
Dragon Anywhere Mobile – für iOS und Android
Erweitern Sie Dragon Professional Anywhere um Dragon Anywhere Mobile. Die professionelle Diktiersoftware Dragon Anywhere Mobile gibt Anwendern die Möglichkeit Dokumente jeder Länge vom mobilen Endgerät aus zu erstellen, bearbeiten, formatieren und zu teilen.
Das etabliert neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig von Ort und/ oder Engerät. Mit Dragon Anywhere Mobile können Sie wichtige Informationen direkt vor Ort oder im Auto aufzeichnen.
Individuelle Anpassungen und Einstellungen in Dragon Anywhere Mobile – wie Auto-Text- oder Sprachbefehle – synchronisieren sich automatisch mit Dragon Professional Anywhere und umgekehrt. So können unterwegs begonnene Schriftsätze einfach im Büro fertiggestellt werden.
Anwendungsfall
Banken & Versicherungen
Dragon Professional Anywhere ist eine sinnvolle Investition für Banken & Versicherungen
- Dokumentation verbessern: Erstellen Sie Pläne, Berichte und andere Dokumente
für Ihre Kunden 3 Mal schneller als beim Tippen - Compliance stärken: Dokumentieren Sie Gespräche mit Kunden lückenlos und zeitnah
- Kundenbetreuung sicherstellen: Vereinfachen Sie Ihren Dokumenten-Workflow
und verbessern Sie damit Ihren Kundenservice - Aufwände reduzieren: Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter
Anwendungsfall
Behörden
Digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung
- Berichte unmittelbar & genau erfassen: Schnellere Erstellung und
Bearbeitung elektronischer Dokumente - Anträge & Aufträge schneller bearbeiten: Beschleunigen Sie die
Bearbeitung für einen exzellenten Bürgerservice - Kommunikation steuern: Erstellen, teilen und optimieren Sie Ihre
internen Prozesse mit Ihrer Stimme - Zufriedenheit am Arbeitsplatz steiger: Verringern Sie den
Verwaltungsaufwand für mehr Zeit für Ihre Kunden
AnwendungsfallUnternehmen
Spracherkennung im professionellen Einsatz – Flexibel. Skalierbar. Sicher.
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung: Neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig
vom Ort und Endgerät für eine verbesserte Work-Life-Balance - Schnellere Dokumentation: Mehr Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit
am Arbeitsplatz - Wettbewerbsfähigkeit verbessern: Mehr Zeit für Recherche, Qualität und
Problemlösung fördern Innovationen - Cloud-Technologie ermöglicht sicheres mobiles Dokumentieren: Ergänzen Sie in Mobilgeräte eingegebene Vorfallberichte
- Lernen Sie die Vorteile der behördenweiten Verwendung einer Spracherkennungssoftware kennen, die immer up to date ist
- Behörden können bestehende Investitionen in die Hardware ausbauen und damit große Neuanschaffungen vermeiden
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Spitzen-KI und Branchen-Clouds kombiniert: Microsoft und Nuance bündeln ihre Kräfte
Microsoft hat die Übernahme von Nuance Communications abgeschlossen. Das US-Unternehmen ist ein Pionier in den Bereichen dialogfähige künstliche Intelligenz (Conversational AI) und Umgebungsintelligenz (Ambient Intelligence), der Lösungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Telekommunikation und weitere Branchen anbietet. Die Vorteile dieser Anwendungen mit künstlicher Intelligenz (KI) zeigen sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie besonders im Gesundheitswesen.
Es gibt kaum etwas Wichtigeres als Gesundheit. Das erwies sich wieder deutlich in den vergangenen zwei Jahren, die das Personal in Medizin und Pflege bis ans Limit beanspruchten und die Stärken und Schwächen unserer Gesundheitssysteme offenbarten. Als Reaktion hat die Branche einen digitalen Wandel eingeleitet. Denn noch nie gab es so viele Möglichkeiten, um das Gesundheitswesen neu zu gestalten und das Leben der Menschen durch den Einsatz von modernen, digitalen Technologien zu verbessern.
Gemeinsam noch besser
Deshalb freuen wir uns sehr, dass Microsoft und Nuance jetzt ihre Kräfte bündeln. Mehr als 80 Prozent der Krankenhäuser in Deutschland und über eine halbe Million Mediziner*innen weltweit sowie 19 der 20 führenden Finanzinstitute und 85 Prozent der Fortune-100-Unternehmen vertrauen auf Lösungen von Nuance. Sie kombinieren die Leistungsfähigkeit modernster Technologie mit dem fundiertem Fachwissen von Nuance für Branchen wie Gesundheits- und Rechtswesen, Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation und Versorgungswirtschaft.
„Der Abschluss dieser bedeutenden und strategischen Akquisition bringt die erstklassige Konversations-KI und Umgebungsintelligenz von Nuance mit den sicheren und vertrauenswürdigen Branchen-Cloud-Angeboten von Microsoft zusammen“, sagt Scott Guthrie, Executive Vice President, Cloud + AI Group, Microsoft. „Diese leistungsstarke Kombination wird Anbietern im Gesundheitsbereich dabei helfen, eine erschwinglichere, effektivere und leichter zugängliche Versorgung anzubieten, sowie Unternehmen in jeder Branche dabei unterstützen, personalisierte und relevante Kundenerfahrungen zu schaffen.“
Angebote ergänzen sich
Die Nuance-Anwendungen für das Gesundheitswesen reichen beispielsweise von KI-basierter Spracherkennung für klinische Dokumentationen, die sich von selbst schreiben und das Personal von bürokratischen Pflichten entlasten, über Cloud-basierte Lösungen für die medizinische Bildgebung bis zu biometrischen Funktionen, mit denen sich Betrug verhindern lässt. Hinzu kommen digitale Engagement-Lösungen, die zu mehr Zufriedenheit bei den Kund*innen von Anbietern aus der Gesundheitsbranche beitragen.
Unsere langjährige Partnerschaft, die guten Beziehungen zwischen unseren Teams sowie unsere sich ergänzenden Portfolios zeigen deutlich: Gemeinsam sind wir noch besser. Indem wir die dialogfähige KI und die Ambient Intelligence von Nuance mit der leistungsstarken Cloud-Infrastruktur von Microsoft kombinieren, können wir unseren Kunden noch intelligentere Lösungen bereitstellen.
Wir schließen uns zu einer Zeit zusammen, in der die Branchen, in denen wir tätig sind, einem hohen Druck ausgesetzt sind, ihre digitale Transformation voranzubringen. Neue Technologien rund um künstliche Intelligenz sowie sichere Cloud-Lösungen sind unerlässliche Grundlagen für diesen Wandel.
Noch Fragen?
Unverbindliche Beratung für Diktiergeräte, Spracherkennung, Zubehör und 14 Tage Diktiergerät-Teststellung
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelles Diktiergerät als 14 tägige Teststellung.
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale Diktiergeräte, Spracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.
Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte und professionelle Diktierlösungen
Als Spezialisten für mobile Diktiergeräte, Diktierlösungen sowie Dragon Anywhere für die professionelle Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates (Softwareaktualisierung) durchführen.