
Baubranche
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Architekten, Baumeister und Stadtplaner, die immer unter Druck stehen, genaue und zeitgerechte Pläne für ihre Kunden zu liefern.
Effizienz und Genauigkeit sind hier wichtiger als in jedem anderen Sektor. Daher kann ein gut funktionierender Workflow vom gesprochenen Wort zum geschriebenen Text die Kundenbeziehungen, die Dokumentation und das Reporting nachhaltig verbessern. InsbesBaubrancheondere Projektteam- und Baubetriebsbeauftragte sind verpflichtet, den Baufortschritt und eventuelle Mängel im Detail zu dokumentieren. Die Bautagebücher, Sitzungsprotokolle sowie die Terminvereinbarung und Übergabeberichte werden in der Regel während der Inspektionsrunden der Baustelle zusammengestellt. Die aufgezeichneten Informationen müssen dann dem zuständigen Amt vorgelegt werden. Sobald die Berichte fertig sind, müssen sie an alle Beteiligten schriftlich weitergeleitet werden.
Berichterstellung auch unterwegs
Ohne eine professionelle Lösung ist dieser Prozess sehr zeitaufwändig. Mit unseren mobilen Smartphone Diktierlösungen wird dies viel einfacher und der Aufwand wird auf ein Minimum reduziert.
Baustellen-Inspektoren können Informationen während ihres Besuchs aufzeichnen, auch wenn sie noch vor Ort sind, oder unterwegs. Die verschlüsselte Audiodatei kann zusammen mit Bilddateien direkt ins Büro gesendet werden. Es ist nicht notwendig, wieder in das Büro zurückzukehren.
Aufzeichnungen können Prioritäten zugeordnet und automatisch an die richtigen Schreibkräfte weitergeleitet werden. Das Back Office erhält die Dateien direkt in der Transkriptionssoftware und kann die Textdatei oder das Protokoll sofort erstellen.
Wenn keine Schreibkraft verfügbar ist, besteht immer noch die Möglichkeit, die Aufnahmen durch eine, auf Sie zugeschnittene Spracherkennungssoftware umsetzen zu lassen. Fertige Dokumente werden per E-Mail direkt an den Autor gesendet und können unterwegs abgerufen werden. Durch diese Methode können der Verwaltungsaufwand und die Durchlaufzeiten drastisch reduziert und damit die Kosten um ein vielfaches gesenkt werden. Der größte Vorteil: Zufriedene Kunden.

Weiter
Weiter zu Support
Weiter